Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Schulabschlüsse
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 30102

Info: "Es gibt Dinge, die du niemals hinnehmen darfst." (William Faulkner)

Ein alltägliches Thema, das immer wieder zu neuen Herausforderungen führt.

Was treibt uns dazu, ein Ja vorzeitig auszusprechen? Was hindert uns daran, früher Grenzen zu setzen? Und: Sind Grenzen überhaupt notwendig?
Wichtig ist nicht nur seine eigenen Grenzen zu kennen, sondern diese auch einzufordern.
Sie haben in diesem Workshop die Möglichkeit, neue Erkenntnisse zu gewinnen und auszuprobieren: Grenzen zu erkennen und zu stärken, und vor allem sich selbst die Erlaubnis zu geben, überhaupt Grenzen zu haben, die es zu schützen gilt.

Ziele des Workshops:
- Klarheit gewinnen über eigene Absichten
- Botschaften klar formulieren lernen
- Lösungen erarbeiten
- Respekt, Besonnenheit und Gelassenheit gewinnen

Kosten: 39,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Februar 2018