Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 30903

Info: Wer erbt mein Vermögen (oder meine Schulden), wenn ich kein Testament habe? Was ist die gesetzliche Erbfolge? Wann ist es sinnvoll zu Lebzeiten schon Vermögensgegenstände zu übertragen? Was muss ich bei der Errichtung eines Testaments beachten (Pflichtteil, Einzel- oder Ehegattentestament, Patchwork-, Familien- oder Behindertentestament).
Es werden Fragen zu steuerlichen Auswirkungen, zur Testamentsform und zur Aufbewahrung beantwortet.
Der Dozent gibt auch Ratschläge zur Neuerstellung oder Überprüfung vorhandener Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten.

Kosten: 6,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2 3 45678
9101112131415
16 1718 1920 2122
23242526 272829
3031     

Juli 2018