Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 50010

Info: Um das Thema Impfen gibt es seit Jahren immer wieder viele Diskussionen. Alle Eltern stehen irgendwann vor der Frage: Soll ich mein Kind impfen lassen und wenn ja, welche Impfungen sind notwendig, sinnvoll, empfehlenswert? Der erste Ansprechpartner ist für die meisten der eigene Kinderarzt, dennoch bleiben manchmal Fragen offen, die man gerne in einem anderen Rahmen stellen würde. Dieses Elterngespräch unter fachkundiger Anleitung eines Kinderarztes bietet die Gelegenheit, sachlich fundierte Informationen zum Thema zu erhalten und alle Fragen zu stellen, die man immer schon stellen wollte.

Kosten: gebührenfrei €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

August 2018