Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 30201

Info: in Kooperation mit der VHS Köln
Ein Tages-Workshop für Frauen*, die ihr Bewusstsein trainieren möchten, um neue Perspektiven - abseits des Hamsterrades - für sich zu entwickeln. Egal, ob als Mutter, Karrierefrau, Alleinerziehende, Single oder Frau in den besten Jahren.
Wie werde ich allem gerecht? Für die einen ist es der Spagat zwischen Karriere und Kindern, zwischen beruflichem Erfolg und privatem Glück. Raus aus dem Funktionieren-Modus - wer nur noch reagiert, kann nicht mehr erfolgreich agieren, weder für sich selbst, noch für das Unternehmen oder die Familie.
Für die anderen ist es der Verlust der eigenen Wünsche - es geht nur noch um Reaktion statt eigener Aktion. Die Sicht auf sich selbst verschwimmt. Mit dem unbestimmten Gefühl, nicht mehr ganz bei sich zu sein und nicht (mehr) alle Optionen zu haben, auch im Beruf. Die möglichen Perspektiven erscheinen eingeschränkt.
Doch wie die Situation ändern? In dem Kurs geht es darum, zunächst zu erkennen, wo man selbst steht. Bin ich noch da, wo ich wirklich sein möchte? Wo liegt mein Fokus und wie kann ich diesen verändern? Mit dem Trainieren des eigenen Bewusstseins können wir eine neue Perspektive, eine neue Sichtweise erhalten. Wir lernen aufzudecken, was uns limitiert und stresst.

Kosten: 69,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Di. 31.05.2022 20:00 - 22:00 Uhr   Online-Konferenztool
Di. 07.06.2022 20:00 - 22:00 Uhr   Online-Konferenztool
Di. 14.06.2022 20:00 - 22:00 Uhr   Online-Konferenztool

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2 345 678
910 11 1213 1415
161718 19202122
23 242526272829
3031      

Mai 2022