Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 30903

Info: In diesem Vortrag erhalten Sie Informationen und Anleitungen zum Erb- und Testamentrecht sowie zu lebzeitigen Übertragungen mit entsprechenden Absicherungen. Folgende Fragestellungen stehen im Vordergrund:

Wer erbt mein Vermögen (oder meine Schulden), wenn ich kein Testament habe? Was ist die gesetzliche Erbfolge? Wann ist es sinnvoll zu Lebzeiten schon Vermögensgegenstände zu übertragen? Was muss ich bei der Errichtung eines Testaments beachten (Pflichtteil, Einzel- oder Ehegattentestament, Patchwork-, Familien- oder Behindertentestament).

Kosten: 6,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    1 23
4 5 6 7 8 910
11 12 13 14 15 1617
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28   

Februar 2019