Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 10009

Info: Zum ersten Mal seit vielen Jahrhunderten herrscht heute Frieden in Europa. Im Januar 1950 begann die europäische Integration zwischen sechs Ländern. Für Europa gab es auf diesem Weg große Erfolge und in Verbindung mit ihnen neue Schwierigkeiten. Immer mehr Länder suchten die Mitgliedschaft und wurden aufgenommen. Wie steht es aber um die Solidarität der Länder in der Gemeinschaft? Die Europaabgeordnete Sabine Verheyen spricht über den drohenden Zerfall einer Wertegemeinschaft mit aktuellen Bezügen.

Kosten: 0,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Sabine Verheyen, MdEP

Weitere Informationen zur Dozentin

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    1 23
4 5 6 7 8 910
11 12 13 14 15 1617
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28   

Februar 2019