Kursangebote >> Luis Angel Pesce

leider kein Bild von Luis Angel Pesce
Beruf:
DaZ-Dozent, Spanischdozent
Tätigkeit:
Dozent Deutsch als Fremdsprache


Profil:

Mit 24 Jahren habe ich meine alte Heimat Argentinien verlassen und wohne seitdem in meiner neuen Heimat Deutschland. Seit vielen Jahren leite ich Spanischkurse und seit zwei Jahren Integrationskurse bei der VHS Nordkreis Aachen. Ich habe mehrere pädagogische Weiterbildungen und beim BAMF die entsprechenden Zusatzqualifikationen für Integrationskurse absolviert. Mich motiviert es, meine Erfahrungen und Kenntnisse an Erwachsene weiterzugeben, die in dieser sich schnell verändernden Zeit vorankommen möchten. Ich wandere gerne in der Eifel, aber auch das Meer zieht mich in seinen Bann, seitdem ich das Tauchen für mich entdeckt habe.





zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
123456 7
8 910 11 12 1314
15 16 17 18 19 20 21
2223 24 25 26 27 28
29 30      

April 2024