Yoga im Park zum Weltyogatag im Kulturgarten BALANCE
Kursnummer: 63000
Info:
Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen im Dezember 2014 zum Weltyogatag erklärt und Yoga ein gesundheitlicher Nutzen zugeschrieben. Um diesen Tag zu feiern, bietet die VHS an diesem Tag "Yoga im Park" an. In der Zeit von 16:45 bis 19:00 Uhr können alle Yogainteressierten, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse, Yoga in seiner Vielfalt erleben. Unterschiedliche Yogalehrer*innen bieten einen Einblick in die Welt des Yoga: Von Hatha-Yoga über Yin-Yoga bis hin zu Heil-Yoga kann die ganze Vielfalt im Kulturgarten BALANCE in Herzogenrath erlebt werden. Lassen Sie sich von der positiven Wirkung des Yoga in einer besonderen Atmosphäre begeistern.
Programm:
16:45-17:15: Ankommen: Sanfter Einstieg mit Thi Hien Pham
17:20-17:50: Hatha-Yoga - Fokus Rücken mit Jana Prinz
17:55-18:25: Yin Yoga mit Jana Prinz
18:30-19:00: Heil-Yoga mit Angelika Engmann
Jede*r, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen - Einstieg jederzeit möglich - bitte eine Unterlage mitbringen (Yogamatte, Isomatte oder Decke).
Die Veranstaltung ist gebührenfrei.
-
Herzogenrath, Soz. Zentr. Klösterchen, Kulturgart Dahlemer Str. 28
Dahlemer Str. 28
52134 Herzogenrath
| Datum | Zeit | Straße | Ort |
|---|---|---|---|
| Mo. 22.06.2026 | 16:45 - 19:00 Uhr | Dahlemer Str. 28 | Herzogenrath, Soz. Zentr. Klösterchen, Kulturgart Dahlemer Str. 28 |
Jana Prinz
Weitere Informationen zur Dozentin
Kurse der Dozentin
- 63000 - Yoga im Park zum Weltyogatag im Kulturgarten BALANCE
- 63146 - Yin-Yoga in Kooperation mit dem Familienzentrum Am Wasserturm
- 63147 - Yin-Yoga in Kooperation mit dem Familienzentrum Am Wasserturm
- 63152 - Yin-Yoga weekend chill - entspannt ins Wochenende
- 63157 - Yoga sanft (50 plus und Yin Yoga) in Kooperation mit dem Verbundfamilienzentrum Herz-Jesu Kellersberg







